GV 2021

Die Generalversammlung der FDP Fällanden musste auch dieses Jahr vom Frühjahr auf den Herbst (23. September) verschoben werden. Dafür freuten sich die Mitglieder sich wieder physisch treffen zu können. Auch für diese GV durften wir bei einem Fällander Gewerbebetrieb zu Gast sein, der Firma Bösch Holzbau AG.

Die Traktanden der GV wurden vom Präsidenten Nikola Bär ohne Probleme abgearbeitet. Die Rechnung weist ein kleines Plus aus, bedingt durch die fehlenden Anlässe. Unter der Rubrik Varia diskutierten die Anwesenden über die im Frühjahr anstehenden Erneuerungswahlen.

Anschliessend an den offiziellen Teil vermittelte uns Simone Glanzmann, Geschäftsführer, einen spannenden Einblick in die Tätigkeiten und Projekte der Firma. Die Anwesenden waren beeindruckt vom vielfältigen Angebot der Firma.

Im Anschluss genossen wir einen ausgezeichneten Apéro, serviert von einem weiteren Fällander Gewerbetreibenden, die Firma TuckTuck. Einen herzlichen Dank an Alle.